THATZ ME
THATZ ME



THATZ ME

  Startseite
  üBeR MiSH
  FoToS VoN MiR
  Mini CT's
  MâH FRîêNDZ
  GeBuRTSTaGSPaRDüüS
  GeBuRTSTaGe
  SêXY
  MeiNe MauZ
  FuNNy
  MaH BoRDSTeiNSCHLaMPö
  Me and Ma FRieNDZ FoToMaKiNG
  SoMe iCoNS
  Frankreichaustausch
  Oberstufenvorbereitungsfahrt nach köln^^
  TeNNiS
  RaTSCHLäGe ^^
  TeSTS iM iNTeRNeT
  PHoToZ
  GeDiCHTe
  welcher typ frau bin ich
  wichtig
  das abc der liebe
  Insider
  Fuppes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sarah
   knuddels



http://myblog.de/chrimoma2005

Gratis bloggen bei
myblog.de










1.Dein Geschlecht? weiblich
2.Wie heißt du? Christina
3.Wie ist dein 2 Namen? monika, maria
4.Wie ist dein Spitzname? tina, tini, chrissy, mausi, süzze
5.Wo wohnst du? Mönchengladbach
6.Wo liegt das? am schönen Niederrhein... da wo die fohlen herkommen
7.Wie alt bist du? SWeeT 16
8.Wann hast du Geburtstag? 03.08.1990
9.Was ist dein Sternzeichen? Löwe
10.Was ist deine Haarfarbe?
11.Was ist deine Augenfarbe? Braun
12.Bist du schlank oder fett? also sagn was so... ich sag ich bin normal... war mal dick...aba jetz...joa...annehmbar ;-)
13.Wie groß bist du? 1,70 m
14.Hast du Geschwister? eine kleine sis (katharina, 3 jahre)
15.Bist du Vergeben? leider nein


16.Seit wann? keine ahnung...is auch egal >.<
17.Hast du Haustiere? ja
18.Was für welche denn? 1 Katze
19.Sind deine Eltern getrennt? jep
20.Hast du viele Freunde? s geht...
21.Bist du en Streber? Ne imma so im 2-3er bereich

i'M aN aNGeL :

22.Was sind deine Hobbys? freunde, pc, chaddn, teln, musik, singen, tennis spielen, fußball gucken
23.Was ist deine Lieblingsfarbe? schwarz
24.Wenn du weggehst wo gehst du hin? Kino, Cafe, el paso,

25.Bist du viel am Computer? Ja
26.Wo lebst du bei Mutter oder Vater? Mutter
27.Chattest du viel? Nein... ICH doch nich... *däumchendreh* *indieluftguck*
28.Hast du ICQ,MSN oder Yahoo? Ja icq un msn
29.Machst du viel Sport? jep...ich spiele tennis
30.Was für? zum spaß
31.Rauchst du? eigentlich nit...naja...wenn ich ma lust hab dann ja
32.Was für ne Marke? WEST
33.Säufst du? Kommt drauf an zu welchem anlass
34.Was denn? campari, sekt, caipy, cocktails, behrendsen
35.Warst du schon mal dicht? nein
36.Nimmst du Drogen? KEINE MACHT DEN DROGEN (außa dem alk)
37.Bist du Ordentlich? TOOOOOOOOTAL *nicht-anmerken-lassen-das-du-lügst-tina*
38.Trägst du Marken Klamotten? Manchmal
39.Was für? Unterschiedlich
40.Wo kaufst du ein? Auch Unterschiedlich
41.Hattest du schon Freunde? jou
42.Wie viele schon? glaub 5
43.Hast du schon mal richtig rumgemacht? joa...würd ma behaupten ja *grins*
44.Schläfst du gerne? Ja gerne und lange, aba allein is doof^^
45.Schläfst du auf dem Rücken,Bauch oder auf der Seite?bauch un seite
46.Schläfst du mit Licht? Nö
47.Wie heißt deine Schule? Bischöfliche Marienschule Mönchengladbach
48.Gehst du gern in die Schule? Nein wer tut das schon
49.Ehrlich,warum? SIE IST LAAAAAAAANGWEILIG *gähnz*
50.Was sind deine Lieblingsfächer? kommt drauf an...musik un franze sin ganz goil

51.Welche Ferien magst du am liebsten? ALLE FERIEN SIN GOIL
52.Möchtest du en Piercing? nein
53.Möchtest du ein Tatoo? nein
54.Wenn ja wo?
55.Deine Lieblingsmusik? HipHop, R n B, Pop, Rock, Punk, ...ab un zu ma techno^^
56.Welche Musik art magst du? siehst du oben??? da?? ^
57.Wie heißt deine Lieblingsband? habz keine
58.Und deine Lieblingsrapper? bushido
59.Wie heißt dein Lieblingslied? kommt auf die stimmung an
60.Findest du dich Attraktiv? nein...
61.Benutzt du Deo oder Parfüm? Ja
62.Welches Deo? Unterschiedlich
63.Und welches Parfüm? esprit
64.Duschst du oft? Ja
65.Was für Shampoo benutzt du? head n sholders
66.Was für Duschgel benutzt du? im moment son zeug mit kirsch/vanille geruch... hmm...legga
67.Wie lang sind deine Haare? mittellang
68.Wie heißt deine Lieblingsserie? pimp my ride
69.Und dein Lieblingsfilm? titanic, dirty dancing, grease
70.Hast du einen Fernseher in deinem Zimmer? Jop
71.Auch einen DVD-Player? jopz
72.Hast du auch ein Handy? jep...
73.Welches Handy? nokia "weiß-ich-nich-was"
74.Wie ist die Nummer? sag ich nich...
75.Welche Wörter sagst du am meisten? fuck, shit, goil, cu, lol, rofl, grins, moah
76.Bist du frech? Kommt drauf an zu wem
77.Hast du ein großes Herz? ja
78.Bist du sehr beliebt? nein
79.Bist du lustig oder komisch? Kommt auf meine stimmung/laune an
80.Was ist dein Lieblingsessen? das was sarah mir wegisst^^
81.Welches ist dein Lieblings Fast-Food-Restaurant? früha war des Meckes... jetz isses subway xD
82.Wie heißen dein Lieblingsgetränke? coke, fanta
83.Bist du Rechts- oder Linkshändler? Rechts
84.Bist du Lebhaft oder Schüchtern? Unterschiedlich kommt drauf an wo und mit wem ich da bin
85.Kommst du gut mit deinen Eltern klar? joa
86.Bist du nach etwas süchtig? Zählt PC als sucht?
87.Willst du mal Kinder haben? weiß ich noch nich
88.Und Heiraten, willst du das? Ja
89.Hast du schon mal was verrücktes getan? weiß nimmer
90.Was war das? Fällt mir grade nix ein
91.Feierst du viel? nein
92.Hast du ein Haus oder eine Wohnung? Wohnung
93.Wie viele Zimmer?4
94.Habt ihr auch nen Garten? nein
95.Wie sieht dein Zimmer aus? jugendlich
96.Hast du Poster an der Wand? jep
97.Von welchen Stars? alles möglich
98.Wer bringt dich zum Lachen? meine freundin sarah und... joa... kommt drauf an
99.Hast du Narben? Ja ..
100.Wenn ja wo? am bein ( bin innen dornbusch gefahren *gg* un am auge)
101.Was ist deine Lieblingswerbung? die die früher im stadion lief mit dem schwulen schiri der wie als wära beim balette da rum lief... ^^ ihr wisst scho nwas ich mein...sarah du schon oda?^^
102.Hast du ein Lieblingstier? Ja
103.Was für eins? katzen


adopt your own virtual pet!





104.Wie heißt deine besten Kumpels im richtige Leben? sarah, melli und daniel
105.Wer ist dein(e) Lieblingslehrer(in)? im mom keine peilung
106. welche nationalität bist du?


sou....ma was genaua.... ish würd ma sagen ish bin:















und das is n pic von meiner schulklasse



MâH 4 BêST GûRLZ:



Vier Engel Für Tina^^





MEIN STERNZEICHEN:




Der Löwe

23 JULI - 23 AUGUST


STERNZEICHEN: Fest
TAG DER WOCHE: Sonntag
GLÜCKSSTEIN: Rubin Diamant
FARBEN: Rot Gelb Orange
BLUMEN: Sonnenblume Mimose
METALLE: Gold


Der Löwe und sein Charakter

Sehr hoheitsvoll von früh bis spät, spielt er die stolze Majestät.

Der Löwen-Mensch stellt sich oft dar, als ausgewähltes Exemplar und möchte, das man nicht vergisst, wer König aller Tiere ist.

Wer so gebor`n im Sonnenlicht,mag meistens "graue Mäuse" nicht.

Das Selbstbewusstseins schiere Fülle, zeugt von Kraft und Führungswille.

Auch Weitblick, Grossmut und Verstand, den Löwen werden zuerkannt.

Nach etwas Pracht dies Zeichen strebt, weil dies auch oft das Ansehn hebt.

Der Löwe Privilegien schätzt, selbst, wenn man heimlich d`rüber hetzt.

Er findet es besonders schön, recht oft im Mittelpunkt zu steh`n.

Ein Löwe selbst im kleinen Kreis, "in Szene sich zu setzen" weiß.

Trotz der guten Eigenschaften, die an diesem Tierkreis haften, gibt`s, wie wär es zu bestreiten, hier und da auch Schattenseiten.

So fällt der Löwe schon mal rein, kommt wer mit falschen Schmeichelein.

Die Eitelkeit macht ihn dann blind, sieht nicht, wo wahre Freunde sind.





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung