THATZ ME
THATZ ME



THATZ ME

  Startseite
  üBeR MiSH
  FoToS VoN MiR
  Mini CT's
  MâH FRîêNDZ
  GeBuRTSTaGSPaRDüüS
  GeBuRTSTaGe
  SêXY
  MeiNe MauZ
  FuNNy
  MaH BoRDSTeiNSCHLaMPö
  Me and Ma FRieNDZ FoToMaKiNG
  SoMe iCoNS
  Frankreichaustausch
  Oberstufenvorbereitungsfahrt nach köln^^
  TeNNiS
  RaTSCHLäGe ^^
  TeSTS iM iNTeRNeT
  PHoToZ
  GeDiCHTe
  welcher typ frau bin ich
  wichtig
  das abc der liebe
  Insider
  Fuppes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sarah
   knuddels



http://myblog.de/chrimoma2005

Gratis bloggen bei
myblog.de




















sie ist meine beste freundin... mit ihr kann ich über alles reden und mit ihr kann man auch fast jeden scheiß bauen... stundenlange telefonate sind bei uns auch fast täglich angesagt (auch wenn wir uns letztendlich minutenlang anschweigen) naja... sarah ich bin einfach supi froh dasch dich hab ma mammüüüüüüü *freuz*



ANJAAAAAAAAAAAAAAAAA




Joa... dich kenn ich eigentlich erst seit du bei knuddels cm warst xD joa.... un dann habn wa uns schon am 31.7. getroffn xD bei unsam minict bei subway h3h3... sin ja jetz im ~> Šũþŵąў - Ғąŋčłũþ <~ h3h3 bist auf jeden fall voll die liebe mit der man voll fun haben kann... und ich freu mich schon voll aufs billiard spieln am freitag abend xD das wird bestimmt wieda mega funny... hab dich lieb mausi

naja mitlerweile kennen wir uns ja schon was länga...un ich muss sagen ich hab dich so derbö lieb maus..... wenn wir was zsmmn unternehmen...hamma eigentlich imma derbe fun.... und unsere abendlichen telefonat-webcam-kinderlieder-jamba-konversationen sind doch mal DER HAMMA XD mausü? im kh hast du mich echt voll aufgebaut...ohne dich wärs mir da bestimmt voll langweilüsch geworden.... ICH LIEP DÜSCH









Die Süße Melanie kennsch dank dem Chor... Da haben wir ja letztes Jahr beide beim musical "die schöne und das biest" mitgemacht... ich war gaston un sie tassilo... naja... da habsch die jedenfalls voll lieb gewonnen... un obwohl sie 2 stufen unter mir ist.. sind wir glaubsch mitlerweile voll die freundinnen... naja... MELANIE??? ISH HAB DISH SO DERBÖ LÜP MEINE SÜßE
PS.:sry das ich das pic genommen hab... aba hab kein anderes gefunden das ich hier hätte rein tun können...sry...



Olga:




∂ie Olga.... wir kennen uns echt noch nicht sehr lange...aber irgendwie.... hab ich bei ∂ir ∂as gefühl, ∂as wir uns sehr ähnlich sind... ich mein... wir kennen uns kaum und re∂en über so ernste themaz... ich sag ∂azu nur männer wa?^^ na ja... ich hoffe ∂as wir uns bal∂ mal treffen, weil... ach keine ahnung.... bizzt mir irgendwie voll wishtish...



LARA




na maus? wir habn uns ja jetz echt lang nich gesehn... kennengelernt vor ca nem jahr auf marcels 16. geb xD da warsu ja noch mitm chris zsmmn... joa un danach hamma uns fast n jahr gar nimmer gesehen =*( das war mies...aba dann habn wa uns ja aufm mini-5-mann-ct wieda getroffen... un dann imma öftaz... xD hehe... du bis ja auch im ~> Šũþŵąў - Ғąŋčłũþ <~ xD joa... mit dir hat man auf alle fälle mega fun... mit dir kann man imma und üba jeden scheiß reden und du bis mega sweet... ach ... siehst übrigens noch voll jut aus mausi... xD naja...hab dich jeden falls gaaaanz dollö lüp








naja... ∂ie jessy kenn ich über meinen exfreun∂ ∂en marcel...... mit ∂ir kann man voll gut labern un∂ auch lästern (wenns um so gewisse leutz geht ∂ie sich in ne beziehung mischen wollen...) ∂as können wir nämlich gar nicht lei∂en.. also mä∂ls... haltet euch von unseren typen fern... naja.... hab ∂ich gaaaaaaaaanz ∂olle lüp...mitlerweile habn wa uns ja auch ma getroffen un∂....joa getelt....un ganz viel weitergecha∂∂et... un∂ ich hoffe ∂as wir uns jetzt in ∂en ferien en∂lich mal wie∂ertreffen.... miss ya mausi






joa dat lischen... is meist recht schüchtern... und kann manchmal auch schnell eingeschnappt sein... ist aba ansonsten voll die liebe... naja... und... wir sind auch schon lange in einer klasse... aber erst seit ca nem jahr oder so wirklich befreundet...und...ja...ist mit dem achim zusammen... ENDLICH....weiß jetz ehrlich nich was ich noch sagen soll... hdl, bussy



Franzi:





ja... mein le fou schatzi *G* nich? mit der habsch letztes jahr beim musical "die schöne und das biest" an unserer schule mitgemacht... sie hat n kleinen bekloppten spielen müssen der mich total toll findet un mir immer nachdackelt... naja... die is auch in meiner klasse... wir sind eigentlich schon ziemlich lange befreundet... habz dir lüpz



Zeliah:




joa dish kennsh dursh den marcel... bist total lieb immer... mit dir kann man voll gut reden... liep dir...



Conny:




Conny ma maus... dich kennsch durch den chris... bist voll die liebe maus... mit dir kann man immer über alles reden... wenn man probleme hat... joa... hast du immer ein offenes ohr... aba du kanns au zu mir kommn wenn dir was auf der seele liegt... ok mauz? hab dish einfach supi dollö lüp










Timo:




tjaja süßer...schade das das alles so scheiße gelaufen ist...aber naja.. kann man nichts dran ändern.... ich wünsche dir viel glück...auch in deinem liebesleben... ich hoffe duwirst glücklich und findest die frau deiner träume... eine frau mit der du glücklich wirst... und eine frau bei der du dir sicher sein kannst...das du nur sie liebst...das du sie bedingungslos liebst..... und das du mit ihr zusammen sein willst..... bist mir dennoch derbst wichtig süßer.... hdggggdl...........


Daniel D.:




Der Daniel ist halt ganz einfach mein bester freund....da kann man eigentlich nich viel mehr zu sagen...war bisher und ist auch immer für mich da wenn ich irgendwas habe....aba er kann eigentlich auch imma auf mich zähln wenn ihm was auf der seele liegt...aufm pic is der mit seina freundin...... mit dem dani tel ich auch voll viel... und das macht auch immer voll spaß´... am besten is es immer wenn ich anfange zu behaupten ich sei zu dick (was auch so ist)... dann schreit der dani nämlich imma "HALT DEN MUND" voll goil... naja... hab dich lieb dani...



Basti:




naaaaaa duuuuuuuu.... bei uns war das ja auch ma funny wie wa uns kennen gelernt haben... weil eigentlich hättn wa uns ja schon viel früher kennen müssen...so wegen tennis... unweil du wohnst ja quasi bei mir um die ecke... naja... aba dann hamma uns halt im juli 06 jetz bei nem MINI CT am hbf kennengelernt .... mit dir kann man echt mega viel fun haben...wenn du nich gerade auf som dummen ego trip oda mit soner miese laune fresse rumläufst.... bist tha hasüüü von my anjamauzüüü... und ich hab dichgaaaaaanz dollöö lüp süzza *knutscha*



Thomas:




naaaaaaa du hängaaaaaaaaaaaa xD joa..... wazz zoll ish zu dia bloss sagn… exfreund halt xD … neh… bizzt mir esht damn wishtig süzza... liep dish voll doll...un finds auch irgendwie schade das wa nimma zsmmn sind...aba...kk... nichts is für da ewigkeit... und ne gute freundschaft ist glaub ich mehr wert..... also… du hänga…. Miss ya voll… bizzt einfach nur ne coole geile sau… xD liep dish



sag mal wieso verlier ich dich eigentlich immer wieder..... du bist mir so verdammt wichtig...aber tust mir immer wieder weh.... und.... wahrscheinlihc willst du das noch nichtmal..... maN eh... lass es doch einfach zu du sagg >.<


ex-schaddzü auf meina gebpardü mit MEINER cappy.... die steht dir nich süzza xD

schade an dem tag wars noch verdammt schön mit dir.... naja.... aba wer nicht will... der hat schon.... =(



ich weiß nur eins... ich werde es NIEMALS bereuen dich geliebt zu haben... denn die zeit die ich MIT dir hatte... war so wunderschön... und diese zeit kann mir auch keiner mehr wegnehmen.... und du wirst ... auch wenn du willst das ich dich hasse.... immer einen platz in meinem herzen haben... denn... jeden menschen gibt es nur einmal..und du bist was ganz besonderes...



Rene:




joa rene du perverse sau xD nenene... unsere telefonate… eh zu gayel^^ hehe… ich sag nur „komm vorbei“ =P un wie war das? Du has mir versprochn ich krieg ne gummipuppe…un jetz kriegsch die doch nich… nenene süzza… ich bin echt enttäuscht von dir… naja... wenigstens besorgst du mir bissl alk zum geb xD bizzt esht sau korregt … un wenn man probs hat… joa dann kann man auch immer mit dir reden… bizzt imma für mich da wennsch wen zum reden brauche… danke süzza… hap dish esht voll doll lüp *kiss*



Ronny:




naja süzza...wir sehn uns halt leida nit sehr oft.... ehrlich gesagt wenn dann is das eigentlich imma nur zufall.... naja.. hab dich einfach voll doll lieb... un ich sag nur karneval... "KISS ME" ^^... naja... bissu gar nimmer vorbei gekommt^^ lieb dich...



Matthias:




na süzza... war ma in dish verlüpzt...naja... egal^^ hauptsache ma sin friendz... ach un ... thx 4 die bauchschmerztipps^^ liep dish...








der chris (oda auch gollum) is n kollege von meinem ex... den hab ich zwei tage vor marcels geb kennen gelernt ... und... der is voll korekt... mit dem kann man voll viel spaß haben... nur... die beiden zusammen?... TOTAL ANSTRENGEND.... fast wie nitro und glitzerin.... TÖDLICH FÜR DIE NERVEN!!!! *KREIIIIISCH*
hab dich lüp *Ggg* CHRIS??? HDL








HAB dich voll dolle lieb süßa... bei problemen kann man immer mit dir reden... du bis so derbe koreckt... danke dasch dich als friend ham kann



Andi C.:




joa... den andi kennsch jetz außa schule, von knuddels und ausm schützenverein^^ naja... hängn inna clique oft zsmmn... naja.. bizzt voll der liebe... *knudsch* hab dish lieb



Marcel V. (maral):




na der maral... is einfach nur n voll geila hypa dicka freund.... der is voll koreckt drauf.... zwar manchmal n bissl durchgeknallt ... aber... dupi lieb.... hab den ABSOLUT VOLL DOLLE LIEB!



Niklas:


lol... wir ziehn uns ja wohl ma imma gegenseitig auf... naja... könnt so rüberkommen als würden wir uns GAAAAAR nich mögen... aba... naja.. eigentlich is der ja ganz lüp... .hdl (auch in meiner klasse)



Domme:


der domme.... is n kollege vom niklas... sitzt inna klassö nebn dem... öh...joa... kriegst noch deine komische cd....hmmm....un du wolltest glaubsch noch musik habn...naja die habsch noch nit aba bald...^^ naja.... wir zicken uns ja wohl auch ma imma regelmäßig an oda? naja... hdl



achim:


joa da achim.... voll der liebe... is punk... is der freund von der lisa... der is voll lüp un hat auch imma voll die funny dinge im kopp... nur manchmal hat der sone eigenheit des philosophisch redens... naja... und stellt sich komische fragen... ich zitiere:"wenn sich alle pantoffeltierchen dieser welt gegen die Menschheit verbünden steht uns ein schreckliches ende bevor......
" naja... achim? ich mag dich total gerne und hoffe dassu noch GAAAAANz lange mit unserer lisazsmmn bis



Sascha:


ja das isn exfreund von der sarah... mit dem komm ich voll gut klar.... der isn total lieber ... obwohl der mich als die noch zusammen waren manchmal ganz schön genervt hat mit so fragen wie liebt die mich überhaupt?`naja... sascha? hdl



Amir:





hehe...bist mein lieblingsamir und mein lieblings-pessimist xD manmanman... bist manchmal ganz schön anstrengend xD aba dafür bastelst ja imma so süzze kinder- oder milkaschokoladensilberverpackungspapierringe xD und ich bin auch gerne dein schnuffel/brillenputztuch xD naja.. hoffe man sieht sich nomma xD hdgdl... jetzt sehn wa uns ja öfters mal beim fußball... fisch acuh jut so xD obwohl du da ganz schön laut werden kannst süzza ;-) naja hab dich auf jeden fall GAAAAAAAAAAAANZ DOLLÖÖÖÖÖ lüp....



FRANKYYYY:




joa auf dem pic da mit seim stylah-jägermeista-hut xD ∂at frankie...ham uns jetz bisher...öhm... 2 mal gesehn…. WOOOOW… wie oft xD joa… hmm…einmal beim schlittschuhfahrn xD ∂es war schon übelzt gayl… un busfahrt war auch voll schön… na ja und ∂ann noch beim spiel von ∂eutschlan∂ gegen… öhm.. glaub ∂as war gegn polen o∂a? Na ja… mit ∂ir kann man auf je∂en fun haben… un∂ ich hab ∂ich lieb


Timo P.:




Na du alte Pfeiffe? wie gehts dish? naja... bist ma ex freund... un sarahs ex uch ^^ muhihi... naja.. .hdl...



Lukas M.:




joa den Lukas kennsch von Knuddels...ham uns ma bei borussia getroffn.. hab dish voll lieb lukas... bist voll korrekt un mit dir kann man suppa jut redn



Marcel:




joa... wohl oda übel...dich musch ja wohl au ma hier druff setzn xD ehhhhh... manmanman... eh was wir schon zsmmn durchgemacht ham alta… eh das passt auf keine kuhhaut mehr =P na ja… is vielleicht auch besser wenn wir nimmer zsmmn kommen…. Einer von uns is ja da eh imma unglücklich…. Aba… bizzt n hamma geila freund….. bin imma für dich da marcel… liegst mir esht derbzt am herzen… auch wenn ich das nicht immer so zeigen tute wie das is…. Un auch wennsch ma bissl abweisend zu dir bin.. du weißt doch… im grunde hängsch voll an dir… un alta? NIE WIEDA SON ZOFF… das das ma kla is =P na ja… liep dish halt *kiss*







ICH WEISS DAS JETZT NOCH ESHT VIELE FEHLEN... ABER... ICH WILL JA NICHT IRGENDNEN SH!T HIER HIN SCHREIBEN... ALSO... KOMMT WIRKLICH SPÄTA NACH!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung